30 Jun
Saisonrückblick Frauen: Neuanfang, Kampfgeist und Pokaldrama
Neuanfang nach Abstieg: Kampfgeist, Klassenerhalt und Pokalfinale vor 700 Fans – ein emotionales Comeback. voller Stolz!
06 Aug
Frauen
Langsam wird es ernst! Die Frauen sind mitten in der Vorbereitung auf die neue Bayernligasaison. Im Trainingslager in Österreich wurde nun ein weiterer Stein für eine erfolgreiche Saison gelegt.
Im besten Sinne abwechslungsreich! Das beschreibt unser Trainingslager im österreichischen Saalfelden am besten!
Abwechslungsreiches Wetter, von Sonne über Wolken und Regen, abwechslungsreiche Trainingseinheiten, von läuferisch intensiv (unsere Lieblingseinheiten!) zu taktisch den Kopf fordernd und natürlich das wichtigste: abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Von grandiosen Performances unserer Neuen zu waghalsigen Manövern im Klettergarten.
Am Freitag sind wir mit unserer ersten von insgesamt drei Trainingseinheiten gestartet. Zwischen zwei Einheiten ging es am Samstag für uns in den Klettergarten in die Berge: hoch hinaus und dann wieder steil nach unten. Ziplinen und 13-Meter free fall inklusive.
Am Sonntag dann voller Fokus auf unser Testspiel gegen den FC Bergheim.
Mit 4:1 gewinnen wir gegen die Österreicherinnen auf einem Fußballplatz mit traumhafter Bergkulisse.
Großes Danke an dieser Stelle an unsere Kapitänin Jana, die die Organisation übernommen hat!
Danke natürlich an unsere Coaches Eli und Nici für den Einsatz.
Spaß hat‘s g‘macht und jetzt bringt uns bitte jemand eine Eistonne.
30 Jun
Neuanfang nach Abstieg: Kampfgeist, Klassenerhalt und Pokalfinale vor 700 Fans – ein emotionales Comeback. voller Stolz!
15 Mai
Pokalwahnsinn in Moosach: Die Amicitia-Frauen stehen im Finale des Verbandspokals!
08 Apr
Nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit behielten wir im Elfmeterschießen mit 5:2 die Nerven – und sorgten damit für pure Ekstase vor heimischer Kulisse.
22 Aug
Am kommenden Samstag, den 23.08.2025 um 16:00 Uhr startet unsere Frauenmannschaft in den Hiscox-Verbandspokal!
22 Aug
Nach dem Abstieg aus der Bayernliga, richtet die Frauenmannschaft nun den Blick nach vorne. Wir haben mit Trainer Sebastian Helm über die Vorbereitung und Ziele für die neue Saison gesprochen.?


